In tess WORLD

Main Artikel wurde geschaffen, um meine Verbreitung Wissen in sozialen Beziehungen von Mensche zun Mensche zun
zaige das Culturele Landes Brasil in alle aspect..und auf der Weld.

Basierend auf tatsächlichen Erfahrungen Bergwerk von mich oder die einer Eraignis in der Nähe , die habe ich eine Lehre aufgenommen haben.

*tess Fee*

Samstag, 23. Januar 2010

Deutschen Einwanderer in Brasilien

Brasilien, seine Kultur in Zusammenarbeit mit den verschiedenen ethnischen Gruppen gebildet. Trotz der Prävalenz der Einwanderung in die Gestaltung der Identität des Landes, alle Menschen, die sich hier angesiedelt hat in der Vergangenheit ihre Spuren hinterlassen. Der Beitrag der Migration auf andere Kultur im Baugewerbe, Urbanisierung, Veranstaltungen, Gastronomie und auch in der Weise des Seins eines jeden burger.

Traditionell man sich vorstellt, wenn Einwanderer in ihr Herkunftsland zu verlassen und sich in einem anderen, sie ganz aufzugeben alle Verbindungen mit dem, was sie zurückgelassen haben. Am besten ist es akzeptiert, dass sie noch fortsetzen wird, ihre Sprache zu sprechen und zu essen wenigstens etwas von ihrer Nahrung für ein paar Jahre und pflegen eine ständige Nostalgie der Vergangenheit. Die Probleme des Landes, der Geburt, seine Politik und seine Debatten wäre völlig von denen, die vergessen lassen werden.




Diese Idee hat etwas Wahres, denn die überwiegende Mehrheit der Einwanderer in einem fremden Land ist mit mehr gewinnt eine gewisse wirtschaftliche Sicherheit und Überleben in der neuen Wirklichkeit als alles andere betroffen. Das bedeutet nicht, jedoch, dass die Zuwanderer nicht mehr, was sie vor der Einwanderung. Die Sprache, die Art und Weise die Welt zu sehen, Gewohnheiten und andere Dinge in der Kindheit erworbene und Jugend setzt sich mit den Einwanderern und nicht während der Migration verloren. Natürlich kommt es Veränderungen, und oft grundlegenden Veränderungen (da die beitretenden Länder haben eine neue Sprache zu lernen, leben in einer neuen Welt und mit Menschen, die anders denken), aber es ist nie absolut und total.




Dies gilt insbesondere, wenn wir denken, die Welt der Politik und in Gemeinden mit Zuwanderern, die in Brasilien in den 20er und 30er Jahren dieses Jahrhunderts. Die überwiegende Mehrheit, Millionen von Einwanderern, die nach Brasilien zwischen dem neunzehnten und zwanzigsten Jahrhunderts waren Bauern, die das Zentrum ihres Lebens am Arbeitsplatz und auf der Erde waren. Arbeiten hart, um ein kleines Haus kaufen, erstellen Sie Ihre eigene Geschäfte in der Stadt oder die Rückkehr in ihr Geburtsland in einigen Ländern war der Traum von der Mehrheit und in diesem Bemühen, gab es wenig Zeit oder Energie für die Teilnahme in der brasilianischen Politik (schwierig, und Darüber hinaus, da diese Zuwanderer nicht brasilianischen Bürgern politische Rechte) oder ein großes Anliegen mit, was in der fernen Heimat



Teil 1-


Die 185 Jahre seit der Ankunft der Deutschen Einwanderer in Brasilien




Hans Staden


Gehörte zu den ersten Deutschen nach Brasilien zu besuchen, in dem sechzehnten Jahrhundert. Sein Buch, erschienen im Jahre 1557 in Marburg, beschreibt eine exotische neue Welt, bewohnt von Indianern Kannibalen und verschiedenen Landschaften. Das Interesse an Brasilien intensiviert, nachdem die absichtliche Öffnung des Landes für Ausländer in den frühen neunzehnten Jahrhundert. Die Motive von Interesse sind vielfältig, aber lässt sich auf die Faszination für eine Region mit einer Bevölkerung und eine unbekannte Art in großen Stücken, letztere vor allem durch die weitere werden auch heute noch. Diese Faszination wurde eine wissenschaftliche Weise zu beschreiben, zu messen und schließlich der Gestaltung der anderen Seite.







Deutsch Einwanderung in Brasilien





Die erste Gruppe von Einwanderern im Jahr 1818 nieder, wurde aber von 1820 erreicht, die die erste deutsche Kolonie in Rio Grande do Sul werden würde
Die jährlichen wurde zu Beginn der deutschen Einwanderung kleinen, aber stetig und erreichte ihren Höhepunkt im Jahre 1920.

Rio Grande do Sul erhielt etwa 75 Tausend deutsche Einwanderer zwischen 1824 (als die ersten 39 Siedlern gegründet St. Leopold) und 1939.

Während dieser Zeit wurden 142 Kolonien gegründet. Diese Pioniere haben enorme Schwierigkeiten mit der Gleichgültigkeit der Behörden konfrontiert, die Armut der ganzen Land, das ihnen für den Mangel an Ausrüstung, aber es gelang ihnen unterstützt die Zähigkeit der Rasse, in der Ehe und Arbeit .









Organisiert von Verbänden und Unternehmen zu dem ausdrücklichen Zweck, Einwanderer in Brasilien geschaffen, Kolonisation war nicht immer in einer geordneten Art und Weise auftreten, und nach den Erwartungen derer, die Europa auf der Suche nach Land verlassen habe und ein besseres Leben. Im Jahre 1827 landeten die ersten Deutschen im Hafen von Santos. Im Jahre 1830, der Kaiser Dom Pedro I Veto gegen eine Subvention für Ausländer in das Land .

Fünf Jahre später, als 5350 Siedler hatten in der Region landeten, war die Situation unter Kontrolle. Die Siedler hatten den unwirtlichen Natur gedämpft, gut zu leben, was sie gepflanzt und bewohnte Häuser solide und komfortabel.







Zwischen 1850 und 1871, dem Jahr der Gründung des Deutschen Reiches ist die Einwanderung intensiviert werden, wobei einige vorübergehende Unterbrechungen. Die Neuankömmlinge ließen sich in den Küstenregionen von Santa Catarina und im Tal des Itajaí, gegründet im Jahr 1850/51 Köln Dona Francisca, Joinville heute. Gefolgt Blumenau, Brusque im Jahre 1854 und 1860.

Brasilien hat nur 4,5 Millionen europäischer Einwanderer, ein Kontingent von 50 Millionen, die den Kontinent im neunzehnten Jahrhundert bis zum Ersten Weltkrieg (1939-1945) links angezogen. Der andere ging in die Vereinigten Staaten, Australien, Argentinien, Uruguay und anderen Destinationen

 




Einwanderung und deutsche Kolonisation in Brasilien eine wichtige Rolle bei der Diversifizierung der Landwirtschaft
und der Urbanisierung und Industrialisierung haben zu einem großen Teil beeinflusst, die Architektur der Städte
und letztlich auch die physische und soziale Landschaft
von Brasilien.

- Die deutschen Einwanderer in Brasilien Verbreitung der protestantischen Religion und germanischen Architektur, dazu beigetragen, Stadtentwicklung und Familienbetriebe, erläutert das Land den Anbau von Weizen und Schweinehaltung. In der deutschen Kolonisation kann nicht leugnen, ist der Ursprung der Bildung eines typischen Bauern, mit stark ausgeprägten Merkmalen der bäuerlichen Kultur Mitteleuropas.





 

- Das kulturelle Leben von Immigranten spielten auch eine wichtige Rolle bei der Entstehung der brasilianischen Kultur, insbesondere im Hinblick auf bestimmte Gewohnheiten, typische Theater-, Kirchenchöre, Bands und so weiter. Merkmale der Stichprobe und das Oktoberfest, dass es zuerst den Anschein, als eine Form des Protestes gegen die Aktionen durch das neue Verbot der kulturellen Aktivitäten der Deutschtum identifiziert werden. Heute ist es ein Fest, das die Freude an der deutschen symbolisiert, und incorparado, mit Anpassungen und Änderungen, Gastronomie, Musik, Deutsch Sprache.




Ethnicity germanisch-brasilianischen






Deutsch Einwanderung im Süden von Brasilien hat tiefe Narben auf die ethnische Zugehörigkeit der Bevölkerung links. In den Bundesstaaten Santa Catarina, Paraná und Rio Grande do Sul, die drei Menschen, hat ein deutscher Herkunft. Kleinere Zahlen sind in der gesamten Südosten und Mittleren Westen Regionen des Landes gefunden.

 

Hafen Ankunft der ersten deutschen und italienischen Einwanderer in die Itajaí Tal, die Stadt erhielt auch der Azoren Präsenz in ihrer Ausbildung. City-Port ist der Port - vier Liegeplätze für Boote und eine Werft 592m lang, entlang des Flusses Itajai-Acu - und in Anwesenheit von nur einem Pier Tour des Landes der wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

 

Vale do Rio Itajaí ist auch als europäische Tal bekannt. Durch germanische Völker besiedelt, hält das Tal der guten Küche, Architektur, Folklore, Tanz und Parteien, die Gewohnheiten ihrer Vorfahren. Überwiegend Architektur und Bräuche der Menschen machen den Besucher das Gefühl in einem anderen Land.



Wie die Deutschen in Brasilien Leben

 

Es erhielt die Einwanderer Grundstücke und fing an, sich der Landwirtschaft widmen, Gründung von Kolonien, die in großen Städten, wie in Blumenau sich, die größte Stadt in der Region. Joinville und Blumenau, Santa Catarina, sind Beispiele für diesen Erfolg. Jeweils in 1850 und 1851 gegründet und ging aus kleinen landwirtschaftlichen Siedlungen zu den wichtigsten wirtschaftlichen Zentren und ihre Eigenschaften germanischen erhalten - in der Architektur.




Joinville








Die Geschichte von Joinville beginnt lange vor der Stadt wurde 1851 gegründet von den europäischen Einwanderern.

Im Jahre 1840 wurde Prinz Ferdinand François Philippe von Orléans (* 14/08/1818 16/06/1900), Sohn des Königs von Frankreich, Louis Philippe, gebeten, Rückführung der Überreste der Insel Napoleons von St. Helena nach Frankreich . Auf seiner Reise begann in Brasilien, in Rio de Janeiro angekommen, und der Besuch des brasilianischen kaiserlichen Familie, trafen sich die Tochter von Kaiser Pedro I, Francisca Carolina (02/08/1824 * 22/03/1898).

1.. Mai 1843 mit der Hochzeit des Fürsten, nach der Sitte der Zeit, erhielten sie als Hochzeitsgeschenk Mitgift eine Fläche von 25 qm befindet Meilen nördlich von der Provinz Santa Catarina, wo sie heute Joinville. Nach der Hochzeit fuhr das Paar nach Europa und nicht nach Brasilien zurück.

Der Ursprung des Namens durch die Stadt ist jetzt bekannt - Joinville, ist es, die Erhebung in den Adelsstand verbunden, dass der König von Frankreich zu seinem Sohn, der Prince de Joinville "in Frankreich gegeben hat.








Eine Sommerresidenz wurde gebaut, um den Prinzen und die Prinzessin von Joinville Haus, mit einem Pfad der Palmen vor dem Haus. Doch keiner von ihnen kam in die Stadt kennen. Das Haus wurde für die Häuptlinge errichtet ist jetzt das "National Museum of Immigration and Colonization - Palast der Prince de Joinville," und der Weg in die Zukunft hat sich der Rua das Palmeiras, heute eine touristische Attraktion.

 







Mit 500 Tausend Einwohnern ist Joinville jetzt die größte Stadt in der Itajai Tal und wichtiges Industriezentrum, eine Referenz Region. Joinville ist die größte Stadt und die wichtigsten Industriestadt des Staates, gefolgt von Blumenau, und drittens die Industrial South, Hosting mehrere große Unternehmen und internationale Prominenz.






Mit 500 Tausend Einwohnern ist Joinville jetzt die größte Stadt in der Itajai Tal und wichtiges Industriezentrum, eine Referenz Region. Joinville ist die größte Stadt und die wichtigsten Industriestadt des Staates, gefolgt von Blumenau, und drittens die Industrial South, Hosting mehrere große Unternehmen und internationale Prominent

Deutsch Folk-Gruppen wie dieser, erleben das Epos von Einwanderern, die nördlich von Santa Catarina ständiger von der Colonia Dona Francisca, Joinville Strom

Vale Europeu -Vale Itajaí - Rio Grande do Sul


Blumenau






Blumenau ist in ganz Brasilien als eine der Städte mit mehr Einfluss in der germanischen Kultur und Geschichte bekannt.


Die Geschichte von Blumenau begann im Jahre 1843 werden genäht, wenn der Lehrling Apotheker Hermann Bruno Otto Blumenau, zum ersten Mal hörte, des Naturforschers Alexander von Humboldt, eine Geschichte über Amerika. Eine abenteuerliche Geist, Hermann geht nach London, wo für den brasilianischen Vertreter an das Königreich Preußen, Jacob Sturz, der hier als Goldgräber für i.ngleses. Es war, nach Sturz, zahlreiche Möglichkeiten für den Erfolg in einer Expedition nach Brasilien, die Idee, dass Hermann bis 1846 wuchs, als an Bord der Yacht lohanne verlässt Hamburg auf Kosten der Gesellschaft für den Schutz der deutschen Einwanderer, auf den Hafen von Rio Grande.

Ein kurzer Aufenthalt in Rio Grande do Sul vor seiner Reise nach Rio de Janeiro, wo er seine zukünftigen Partner, Fernando Hackradt erfüllt. Im Jahr 1848, sowohl in der Gesellschaft von Cape Angelo Dias, ging hinab in den Rio Itajai Acu, Campingplatz am Ufer des Ribeirão da Velha, in der Nähe, wo es gebaut wird die neue Stadt Blumenau.

Vor der Rückkehr nach Deutschland auf der Suche nach qualifizierten Arbeitskräften, stellte Hermann Blumenau, um die kaiserliche Regierung einen Plan der Kolonisation. On September 2, 1850, unter dem Kommando von Reinoldo Gartner, kamen die ersten 17 Siedler. Ein Jahr später nahm Hermann über, die Verteilung von 1852, die erste Partie. Er bleibt in Brasilien bis 1884, als er nach Deutschland zurückkehrt ärgerte sich über die krank wird und die Missverständnisse, von einigen brasilianischen Behörden. Im Jahre 1894 wurde eine unabhängige Blumenau Kreis und Stadt kam zu einer Fläche von 12 Quadrat-Meilen haben, dass, wie aus dem Jahr 1934, führte die übrigen 31 Gemeinden des Mediums Itajaí Valley.

Hermann Blumenau Pläne wurden zunächst in Köln eingerichtet eine Art der Wirtschaftstätigkeit, die heute gestellt werden könnten Agro-Industrie. Doch trotz genießt einen hervorragenden Arbeitskräfte für die beiden Sektoren, Stück für Stück, Blumenau, von natürlichen Risiken angetrieben (Hügelland und oft bestraft durch Hochwasser der Itajai ACU), wurde seine wahre Berufung in der Industrie, bei der Suche nach In diesen 132 Jahren wurde die zweitgrößte Gemeinde in der Entwicklung von Santa Catarina. Bereits Blumenau, auch die wichtigsten touristischen Zentrum einer Region Vale europäischen Städten aus der starken deutschen Einfluss bekannt.


"Wurtstrasse" 




In der Kolonialzeit wurde als "Wurtstrasse" (Rua da Wurst bekannt), denn es ist eng und kurvenreich. Im Jahre 1890, erhielt seinen heutigen Namen im Jahr 1902 und hatte ihre Anordnung geändert, um weniger geworden gewunden. Im Juni 1999 wurde das Pflaster in den 20er Jahren eingesetzt wurden von der aktuellen "Fertiger" ersetzt - farbige Fliesen. Die architektonische gekennzeichnet und insgesamt 48 Eigenschaften haben als historisches Erbe, von denen 10 ausgewählt wurden, um ihre Fassaden registriert haben hits die Fliesen von der Strecke.

Im Jahre 1903 diente er als eine Stelle für das erste Auto in der Stadt.
Im Jahre 1923 begann die Strecke Pflaster verdienen den Titel über die ersten gepflasterten Innenraum von Santa Catarina erhalten, Widerstand gegen fast 80 Jahren unverändert.

On June 6, wurde 1999 zurückgezogen Quader gelegt erste in den 1920er Jahren und durch die bunten Fliesen ersetzt, die machen derzeit die schöne Landschaft von der Hauptstraße von Blumenau.
Das große Agrar-Projekt und die nur dann erfolgreich, die Anfänge der Besiedlung war der Anbau von Tabak, der, wenn auch Jahre später vor einem wahllosen Fiskalpolitik erlegen, um die Ankunft der Brüder Hering Brasilien geführt. Sie hinterließen einen halben Mühle in Deutschland, die Zigarren in Santa Catarina zu produzieren. Dieses Unternehmen scheiterte, während die, die zu den ersten Industrie-Garne und Stricken von Blumenau, Eröffnung ein Zyklus, steht heute als das Flaggschiff der regionalen Wirtschaft, mit berühmten Namen und Marken in Brasilien und im Ausland: Hering, Cremer, Karsten, South Plant, Teka, Artex und viele andere Textilfabriken.




Blumenau Wirtschaft ist in der Industrie (mehr als 40 Tausend Arbeitnehmer) von der Industrie-und Webmaschinen filação nachhaltig, sondern auch als wichtigen Aktivitäten in der Metallurgie entstehen, Schneiden Kristall, Spielzeug, Rauch-Export, Handel und Tourismus.

Um all dies muss hinzugefügt werden, die faszinierende Landschaft, durch die Anwesenheit von Itajai Acu und ihre Nebenflüsse gekennzeichnet, dass quer durch die Stadt, eingebettet in einem grünen Tal. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass die sehr industrielle Produktion von Blumenau, Maschen, Handtücher, Kristall, Porzellan, Keramik, Spielzeug, Bonbons und Schokolade ist ein wichtiger locken die Besucher.




Hat die Umgebung Häuser, die authentischen Stücken, in der Technik Tudor, der die Architektur der Blumenau erzielte in den ersten Jahren ihrer Geschichte.

Für Besucher, Blumenau hat eine abwechslungsreiche Strecke, die nicht zur Aufnahme des Village Itoupava mit ihren rechtmäßigen Häusern im Kolonialstil und seine Standbilder Steinhage und Wacholder fehlschlagen können.



Blumenau, eine Stadt der Kolonisation überwiegend germanischen, bringt europäische Merkmale aufweisen, die Besucher beeindrucken. Für seine Küche, seine Feste und seine Architektur (Fachwerk-Häuser), die Stadt ist unvergesslich Fahrplan für den Touristen den Besuch der Region.
Blumenau könnte eine Stadt wie jede andere in Santa Catarina hat verehrt seinen Traditionen und seiner Kultur.
Die Blumenauense, jedoch ist anders und setzt sich mit aller Kraft Zug international bekannt. Der germanische Einfluss gemischt wird, ohne dass Helligkeit, mit anderen Kulturen und lenkt die Aufmerksamkeit der Besucher.
Auf einem Spaziergang durch die Straßen sehen wir auch die Kraft der Bewahrung. Hügel sind von Wald bedeckt, etwa im Zentrum der Stadt, und Häuser mit der Ausarbeitung Bereichen dauerhafte Aufbewahrung.


Oktoberfest in Brasilien_Blumenau




OKTOBERFEST - BIER-PARTY (1984)


Als eines der wichtigsten Ereignisse des Staates, und das größte Festival der deutschen Kultur in Amerika, und das zweitgrößte Festival seiner Art und germanischen Traditionen der Welt, wurde von der Original-Oktoberfest in München im Jahr 1810 inspiriert, die Hochzeit von König Ludwig I. von Bayern mit Prinzessin Therese von Sachsen, und da hat fast 200 Jahren.


Das Oktoberfest dauert 17 Tage, hat mehr als 450 Stunden Musik und 22 Jahren zusammen rund 15 Millionen Menschen gebracht. Der Bierkonsum erreicht 7 Millionen Liter.


Der Erfolg ist darauf zurückzuführen, Authentizität, weil Blumenau ist die größte deutsche Stadt im Nord-und Südamerika, und auch mit all den Veränderungen gelungen, die Traditionen, die von Siedlern aus dem Jahre 1850 brachte erhalten.

In der Mitte der Stadt, Paraden, Vertrieb von Bier, das von Bierwagen (Auto-Bier), Musik und Bewegung von bands im Handel unterschiedlich. Der Park ist Oktoberfest, jede Nacht, Musik, Tanz und Spaß.

Aber für diejenigen, die nicht wissen, ist das Oktoberfest nicht nur Bier. Es ist Folklore, ist die Erinnerung, ist es Tradition. Während 17 Tagen des Festivals Blumenauense Show für alle in Brasilien zu seinen kulturellen Reichtum, deutlich in der Liebe zur Musik, Tanz und Küche, die typisch für die Bräuche ihrer Vorfahren aus Deutschland zu bewahren Kolonien im Süden Fort




Folklore-Gruppen teilnehmen, die typisch Bands, Jagen und Schießen Clubs, Vereine, Theatergruppen, Königin und Prinzessinnen von Oktoberfest und auch Vertreter der Parteien im Oktober von anderen Städten von Santa Catarina. Das zeigt, dienen als ein zentrales Thema der Kolonisation Vale do Itajaí, otorgado eine Darstellung der ersten Einwanderer, die von 1850 bis in die Region kamen.






Deutsch kulinarischen Verlockungen





Die deutsche brachte nicht nach Brasilien der Einfluss der Ernährung, sondern erhöhen den Verbrauch von bestimmten Arten von den Portugiesen aus dem sechzehnten Jahrhundert verwendet. Das Bier, gesalzen oder geräuchert Fleisch, Kartoffeln, sind in dieser Klasse.


Heben Sie sich Gerichte wie Fritz, Frida & Cia (gefüllte Ente), die Schlachtplatte (Eisbein), Kassler (Schweineschnitzel)


Abgerundet wird das Menü Bier, das in hellen und dunklen Variationen der Eisenbahn Brauerei, Bier, Wein Lecker und andere Arten von Alkohol hergestellt.pießbraten (BBQ), Schnaps (Rum) Beyond the Sauerkraut, die Köche und Wurst durch verschiedene Arten von Saucen und Senf begleitet, jede Region hat ihre Spezialitäten, natürlich nach den verfügbaren Ressourcen.,à la carte-Gerichte aus Küchen Deutsch.
Am Eingang gibt es eine Sammlung von Teilen der deutschen Einwanderung, ergänzen die Ausstattung des Platzes


Eine Abweichung von dem Haus Restaurantist der Aufruf von Kellnern in Deutsch Kostümen sowie
viele mit Live-Musik, brasilianischen oder typische germanica, im Dienste der geschätzten Gerichte der
Küche.

Deutsch Sprache in Brasilien








Die deutschen Einwanderer, die im Süden von Brasilien kamen, hatten ein besonderes Merkmal. Benannt Deuschtuum (dóitchtum), war das Gefühl, dieser Auswanderer, dass, wo immer sie waren, über alles sprechen die Sprache, bliebe Deutsch. Dies ist mit der Idee der Heimat (raimat), dh das Land verbunden, machte sie sich zu Hause fühlen, auch weit weg in Brasilien. So wurden die Kolonien der Entwicklung und deutschen Einwanderern führte jetzt die germanisch-brasilianischen Gemeinschaft. Auf der einen Seite gab es die Gemeinden, die in Deutschland geboren und emigrierte nach Brasilien, der andere hatte die Kinder und Enkel der Einwanderer, die wirklich waren brasilianische worden in diesem Land geboren. Es stellt sich heraus, dass in den Kolonien, haben die Bewohner gar nicht wissen, was sie waren: Die Deutschen leben außerhalb von Deutschland oder Brasilianer, fühlte sich die Sehnsucht nach der Heimat.


Was können wir von den deutschen Kolonien zu sagen war die organisatorischen Kapazitäten seiner Bewohner. Praktisch alle der germanisch-brasilianischen Bevölkerung lesen und schreiben. Kümmerte sich auch um Eltern und Lehrer. Eine interessante Feststellung ist, dass im Jahre 1916 gab es in Blumenau etwa zehn Schulen von der brasilianischen Regierung (der lehrte, ca. 500 Kinder) und über hundert private Schulen, insbesondere germanischen, mit mehr als 5.000 Studenten. Das ist, war es wichtig, die Siedler, dass ihre Kinder kannten die deutsche Sprache und germanischen Kultur. Immerhin wurden, obwohl weit von Deutschland entfernt, sehr nah an sie, verbunden durch eine Nabelschnur patriotisch.



Mit der Verstaatlichung der Erziehung Kampagne, die nach und nach machen Einwanderer zu assimilieren die portugiesische Sprache und die Geschichte und Bräuche in Brasilien wollte. Da die Kolonien germanisch-brasilianischen nicht zeigen großes Interesse an der Integration dieses Gefühl des Gottesdienstes in Brasilien als eine Nation, die Nationalisierung nicht nur Lehre, sondern der Kolonien war immer eine Voraussetzung und ein Problem für Staaten und für Föderation.


Ja, daran erinnern, dass, wenn wir von Deutschen sprechen Brasilianer (Migranten und Kinder von deutschen Einwanderern mit Wohnsitz in Singapur) ist notwendig, die wichtige Einschränkung machen, dass diese trotz der Sinn des deutschen Nationalismus, die mit ihnen (Deutschtuum) brachte, waren unter Brasilien Verfassung: Die Verfassung eingehalten wurden und der brasilianischen Regierung unterstellt. Die meisten Bewohner dieser Regionen hatten keine Ahnung, wer nicht mehr in Deutschland lebten (der Geist ja, das noch lebten), jetzt aber notwendig, um diese neuen Vorschriften erfüllen und neue Gesetze des Landes, sie migriert.

Von den 12 Millionen Brasilianer, die deutsche Vorfahren haben, sind viele Menschen immer noch freundschaftlichen Beziehungen mit Deutschland. Es gibt jedoch eine beträchtliche Zahl von germanisch-Brasilianer, die sich in erster Linie die Deutschen, besonders die ältere Generation in ländlichen und abgelegenen Gegenden im Süden von Brasilien zu prüfen. Obwohl behandelt werden, ist nicht zu leugnen Beitrag der germanischen Kultur in Brasilien.

In der Tat, die germanisch-brasilianischen Siedlungen in ganz Brasilien in ihnen die Spuren aus dieser Zeit war hart und anthropologisch als sinnvoll, ihre kulturellen und ideologischen Verfassungen. Der schwere Akzent einige Bewohner nicht darüber hinwegtäuschen: Es sind Reste der deutschen Sprache.
Es gibt keine genauen Zahlen über die Zahl der Deutsch-Lautsprecher in Brasilien, ist jedoch zwischen 600 Tausend bis 2 Millionen Sprecher geschätzt, vor allem in den Bundesstaaten Rio Grande do Sul konzentriert, Santa Catarina und Paraná .






Als die Enkelin des deutschen, oder vielmehr der Europäischen Sprecher des Deutschen, von der Wiege hatte Kontakt mit ihr. Mein Großvater mütterlicherseits, emigrierte im Süden von Brasilien mit seiner Familie im Alter von sieben Jahren. Obwohl es nicht zu wissen, immer gehört, Geschichten über die Schwierigkeiten der Familie konfrontiert, entweder mit der Sprache, Kultur oder Klima, aber vor allem mit den begrenzten Ressourcen dort zur Verfügung. Vertrauten Sprache lernen als Erwachsener

Es war für die Kinder meiner Generation Common Deutsch sprechen mit ihren Eltern oder Verwandten, auch bei großer Mangel beschränkt Grammatik und Wortschatz. Durch die Schule zu gehen, hat die Verwendung der deutschen Sprache immer spärlich und fast vergessen. Aber ich habe immer kokettiert mit der Idee, das Erlernen der deutschen Sprache.

Der Weg zum Erlernen der Sprache war hart, lang, informell, manchmal einsam, aber ich habe nie aufgegeben. Auf der einen Seite war eine Herausforderung.
Heute kann ich sagen, dass das beste Erbteil erhielt ich von meinen Vorfahren ein Interesse an der Sprache und Kultur, die mich ergab einen kulturellen Hintergrund, die Möglichkeit, das Land und die deutsche Kultur zu besuchen, und Leute zu treffen, mit denen ich immer engere Bande der Freundschaft, die war Rest meiner Leben.

* Tess Fee


( c ) 2009 by M©OVER_Times, *tess Fee

Montag, 18. Januar 2010

Errinerungen an Weihnachten von tess Fee





Errinerungen an Weihnachten von tess Fee


Ich habe Erinnerungen an drei Weihnachten. Alle Weihnachten sind anders.


Die Erste, welche ich einen bleibenden Eindruck erhalten habe und mich während des gesamten Lebens verfolgte, war meine Kindheit.

Am Morgen, kaum aufgewacht, gingen wir, meine Brüder, meine Schwestern und ich, an den Schornstein des Hauses, wo wir lebten, um zu sehen, was der Knabe Jesus für uns abgelegt hat. Das Kind Jesus ist nicht der Weihnachtsmann, denn die Globalisierung wurde nicht standardisiert die Welt nach den Werten der Nation von Uncle Sam.



Das Verlangen! Gehen wir aus dem Bett, schnell wie ein Blick in eine halsbrecherische Jagd, gingen wir in die Küche. Gewöhnlich war das Jesuskind sehr großzügig mit uns und da warteten für uns mehrere Schokolade in Papier in verschiedenen Farben, die die Macht weiter zu schärfen unsere Völlerei hatte. Dann, in den weitläufigen Garten des Hauses, waren wir die atafulharmo uns mit Großzügigkeit "göttlich".



Dies ist der Dezember, der mich an meine Kindheit erinnert, als er sah den Himmel in der Dämmerung mit lila gefärbten und hörte meine Mutter sagen, dass der Himmel sich anschickte, zur Feier des Kommens Jesu. Und auch die Natur, weil auch die Felder trug einen riesigen Rock von Kattun, eine Fülle von goldgelben Gänseblümchen, die Blumen des Maçanilha, kündigt die Ankunft von Weihnachten. Bilder, die in den feuchten Nebel der Fantasie Mädchen abgeführt und die Unermesslichkeit der Zeit der Frauen.



Wieder zerstreut, die Erinnerung kehrt in das gegenwärtige Leben einzumischen bringen Scheiben Neigungen meines Daseins in einem sehr guten. Es ist der Zauber von Weihnachten, das mich umgibt, geht in mein Herz zu stürzen. Tauchen in der Ferienregion Geist und lassen Sie mich durch zartes und Erinnerungen der christlichen Traditionen der Weihnachtszeit, in meiner Heimat die Zeit gekommen ist und ich versuche, ihn ein wenig.



So it's Christmas!

Jahr für Jahr immer die gleichen und immer in der Wiederholung ein altes Ritual, dass die Ankunft des göttlichen Kindes feiert. Der Ausgangspunkt ist die Vorbereitung des Hauses, die Kerze leuchtet auf dem Adventskranz, es kommt ein Baum, der Aufbau der Krippe. Cabinet-Boxen sind mit der Dekoration gespeichert worden und für zwölf Monate vergessen. Schritt für Schritt, Erinnerung an vergangene Geschichten und erzählt jedes Jahr zu Weihnachten. Dann die Montage der Krippe - Hirten, Schafe, Esel, Kuh, Weisen, Kamele, Sterne und Engel kündigt die Ankunft der Kinder Gottes in der bescheidenen Grotte von Bethlehem in der Krippe an, ohne zu vergessen, dass das Bild des Kindes Jesus fragte nur in der Krippe am Heiligen Abend und die Könige am sechsten Januar kommen.



Ein unvergessliches Aroma von Zimt, Nelken, getrocknete Früchte wandert durch das Haus, die Wände, das Mischen im Raum mit den Klängen der Stimmen klar und Imprägnieren der Haut. In der Küche, Gerüche, Gewürze und Aromen, Hektik bei der Vorbereitung der Plätzchen, Süßigkeiten und Weihnachtskuchen mit Honig und Obst-, Familien-Rezept geteilt, schrieb in einem alten Notizbuch, das Hand in Hand ging, zusammen mit einem Hauch der Liebe auf der Flucht Leben.

Das ganze Haus riecht nach Honig, schließe die Augen und träumen ...



Ich laufe barfuß zum Vorgarten meiner Vergangenheit "in der Zeit, um das" oma Afra ", mit seinen weißen Mantel, in Kreuzstich gestickt, ein aus dem Ofen entfernen raucht" Frucht Brot ", das Warten für die ganze Familie.

Der Duft von Weihnachten war immer als ein Zeichen der Zuneigung zu "oma Afra" in ihre kreative Rezepte und Zweige verwendet Kiefer, dass sie bei der Verzierung und ich kann sie nicht zitieren. Nun, sicher, sie würde nicht verzeihen, Nachlässigkeit Größe. Anoto in den alten Vertrag Einnahmen "die Prise Liebe", Erinnerung an die magische Zutat Ihrer Küche und als rite de passage - lebendig zu fühlen und die Liebe, ohne Rücksicht auf unseren Mangel an Liebe. Denn Liebe ist das Wesen der das Rezept für gute Lebensbedingungen. Gefühl, dass sie nicht da sind um die Hälfte verteilt, sitzen in vollem Umfang.



Um Mitternacht sang ich einen Toast auf das Leben in einen Bären Umarmung und dicken Kuss, um es mehr wert als alle Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest zu machen!

Obwohl viele Dinge über unser tägliches Leben zu sorgen, ist es Zeit, den Schrank Baum und Dekorationen und alles, was Faulheit tragen, ist es einfach den Kranz an der Tür die traditionelle Weihnachtsstimmung beginnt unsere Häuser und Invasion unsere Herzen!



Mein Bericht wird gesprengt werden durch die verzauberte Welt des Weihnachtsfestes in Brasilien und der Welt.


Zum Zeitpunkt der Geburt können verschiedene Arten der Dekoration zu sehen, mit vielen verschiedenen Farben und Symbole, die die Geburt Jesu zeigt. Diese Ornamente sind im ganzen Haus verteilt, um die Umwelt zu erhellen und bringen positive Energie, um den Geist der Erneuerung, des Friedens und der Liebe, Weihnachten bringt uns in Verbindung. Was erzielt und war in meinem Leben verwurzelt und meiner Kindheit zu Weihnachten, sind die Symbole und was sie darstellen


Nicholas Taumaturgo





Die Legende besagt, dass der Weihnachtsmann ein guter, alter Mann ist mit weißem Bart und langen, roten Kleid, der am Nordpol lebt. Santa Claus mit seinen Assistenten, die Elfen, die Geschenke für Kinder herstellen, und verhalten sich gehorchen ihren Eltern im Laufe des Jahres zu geben. Die Elfen auch Herstellung dieser Arbeit auch in der Nähe unserer Häuser zu wissen, das Verhalten jedes einzelnen Kindes und ihren Gehorsam, ihre Eltern und für die Ausführung der ganzen Welt.

Bei der Übergabe des Hauses, sammeln die kleinen Buchstaben von den Kindern gemacht und bringen sie nach Santa. Nach dem Verhalten von Pixie zu sehen ist, dass Santa gewähren oder nicht, indem das Kind in Ihrem Brief geschrieben.

Wird der Antrag gewährt wird, die Elfen zu produzieren diese, und der Weihnachtsmann persönlich ist es die Heimat der jedes Kind in seinem Schlitten, gezogen von Rentieren gerichtet, der Schornstein oder geht aus dem Fenster und lässt Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. In der Nacht von Weihnachten wird dies in den Baum mit dem Namen eines jeden Kindes zu finden.

Ihr Name je nach Land bezeichnet werden kann Santa Claus, Weihnachtsmann, Nikolaus, Julemanden, Babouschka, Weihnachtsmann, Pere Noel, Babbo Natale, Joulupukki, Sinterklaas


Zu den wichtigsten Symbolen oder diejenigen, die wir aufgenommen haben, Stechpalmen, die das Leben symbolisiert, das gute Gefühl, und kann sich auf ihre Türen verwendet werden, auf Türklinken in ihre eigenen Kerzen und Weihnachtsbaum .. Die heidnischen Kulturen, während der Wintersonnenwende, wurden verwendet, um Häuser mit viel Grün, die sie hatte magische Kräfte zu schmücken.



Weihnachtsbaum


In Deutschland des sechzehnten Jahrhunderts, begann Martin Luther die Sitte des Schmücken des Weihnachtsbaumes. Im Jahre 1513, dass Christian Führer hervorgehoben wurde, führte eine kleine Tanne ins Haus und begann sie mit Kerzen dekorieren. Dann das schöne Dekor wurde in Deutschland populär. Prinz Albert, Ehemann von Königin Victoria, hat diese Tradition nach England und die Deutschen und die Briten ihr nach Amerika. Heute ist die ganze Welt ist der Brauch, daß Katholiken kamen ein Akt der Dankbarkeit für die Früchte in dem betreffenden Jahr geerntet symbolisieren.

Die Tage des Reitens die Dekoration von Weihnachten ist von Land zu Land unterschiedlich. In vielen Städten der Vereinigten Staaten, zum Beispiel nur die Montage der Baum am Heiligabend, ist die berühmte Nacht vor erwarteten von Kindern. In vielen europäischen Ländern bereits am 25. November, einen Monat vor, der Bevölkerung fährt der Krippe und der Baum.



Christmas Ornaments






Christmas Balls - sind eingerichtet und bunten Perlen, die auf Weihnachtsbäume als Symbol für die gute Früchte verwendet werden.
Santa Claus - Mini-Puppen sind in Weihnachtsbäumen vertreten Güte verwendet.

Tipp - kann Sterne oder Objekte in einem Rundschreiben, das an der höchsten Stelle des Baumes, die die Sterne sind.

Der Stern steht für den Schutz Gottes für unser Leben, bringen Glück ins Haus. Sind nicht immer in dieser Absicht verwendet, sondern weil sie denken, der Knabe Jesus selbst, erscheinen immer an der Spitze des Weihnachtsbaumes


Die Kerzen



Die Kerzen sind auch Objekte als Weihnachtsschmuck verwendet. Sie stellen das Licht von Jesus Christus, das zu uns kommt, weil die Feuer Reinigung, Regeneration, zur Verlängerung der Lebensdauer bringt Hoffnung.



Die Krippe






Es scheint, dass die Krippe eine Schöpfung des Hl. Franziskus von Assisi, wurde die Geburt Jesu darstellen, realistischer. Schrift katholischen Kirche berichtet, dass sie während einer Messe montiert wurde gefeiert im Jahr 1223, die als Weihnachtsgeschenk Masse angesehen wurde. Die Idee war so gut zum Ausdruck gebracht, dass schnell kam auch in anderen europäischen Kirchen angenommen werden, und können auch auf Immobilien montiert werden und wird in der ganzen Welt verbreitet.


Weihnachtsessen






Für manche Menschen ist der Weihnachts-Dinner auf dem letzten Abendmahl Christi mit seinen Jüngern, kann tatsächlich einen Zusammenhang haben. Jedoch, wie in der Literatur angegeben Weihnachtsessen kamen aus den alten Brauch der Europäischen verlassen die Türen der offenen Tür am Weihnachtstag für Reisende und Pilger zu empfangen und diese zusammen mit einer Gastfamilie verbrüdern diesem Zeitpunkt so bedeutend für Christen. Für diese Feier vorbereitet war genug zu essen, bestehend aus verschiedenen Gerichten. Diese Praxis wurde um die ganze Welt, und an jedem Ort mit dem Zusatz von einem bestimmten Standort, zum Beispiel der Zusatz von Turkey Dinner in den USA, eine Eigenschaft, die bald Teil der Sitten anderer Länder wie Brasilien.



Haben wir eine europäische kulturelle Erbe und die, Symbole von Weihnachten sind die gleichen wie die in Europa und vielen Ländern rund um den world. Im Allgemeinen, Weihnachten in Brasilien mit wenig oder gar nicht anders aus der Geburtshilfe Amerikaner und Europäer erfüllen: die Familie im Austausch von Geschenken von den Weihnachtsbaum und die Tabelle ist immer gut genährt. Der einzige große Unterschied ist das Wetter, da wir im Dezember sind auf dem Höhepunkt des Sommers, und sie sind im Winter.


Unser Weihnachten ist auch: Geruch und Farbe des Sommers, Meer, Sonne, Kälte Bier vom Fass, enthäutet, golden, Kokosmilch. Kälte oder Eis nur Eis, alle tropischen Geschmacksrichtungen. Ein Vergnügen! So verschieden von White Christmas, Schnee bedeckt die nördliche Hemisphäre.
 




In der Zeit der großen Weihnachtsfest, Rio de Janeiro ist nicht mehr dringen in die weihnachtliche Stimmung schwebt in der Luft. Es liegt in der Lagune Rodrigo de Freitas, die eine schöne Erinnerung an die charakteristische Zeit, die größte schwimmende Weihnachtsbaum in der Welt, die genau in der Mitte der Lagune ist. Jedes Jahr leidet der Eröffnung der Attraktion von Weihnachten Lagoa Rodrigo de Freitas Innovationen. Die Neuheit des Baumes ist, dass im Jahr 2007 gewann sie acht Fuß und nun misst 85 Meter, das entspricht einem Gebäude mit etwa dreißig Geschichten. Die Änderung wird auch essen den zwölf Jahren, dass der Baum zu Weihnachten zu verfolgen. Nun, da sie höher war als im Vorjahr, ersetzt den Rekord für die größte schwimmende Baum der Welt in das Guinness-Buch der Rekorde. Er gelangte zu dem sehr Baum den Teich im Jahr 1999, mit einer Höhe von 76 Metern.


In diesem Jahr 2,9 Millionen microlâmpandas schmücken den Baum, die noch von Wasser und Ballett mit vier Geschützen von Licht umgeben, bewegte Lichtstrahlen in verschiedene Richtungen und bilden eine aufregende Show. Für die Montage von diesem Symbol der Weihnachtszeit in Rio, waren 1200 Personen beteiligt.

Die Einweihung des Weihnachtsbaums Lagoon im Jahr 2007 geschah am 01. Dezember und dem Klang der brasilianischen Symphony Orchestra.





Ein Sprung in der Zeit. Ich bin in Deutschland



Newcomer kommen in ein schönes Land und gut organisiert. Das beste Bild zu beschreiben, es ist ein Land, in weiß gekleidet, Hier konnte ich Zeichen des kulturellen Reichtums zu sehen, viel Reichtum, aber das ist "normal" in den Ländern der sogenannten "Dritten Welt".

Weit davon entfernt, Familie, habe ich mich oft gefragt, wie es wäre Natal.aber, was ich fühlte, abgesehen von der Kälte zu verbringen, und dass Weihnachten passiert ist fast wie ich hier in Brasilien lebte, weil wir eine europäische kulturelle Erbe haben, die Symbole von Weihnachtensind die gleichen wie die in Europa und vielen Ländern rund um den world.

Dass mich besonders beeindruckt war die frisch tanner, der Kamim leuchtet, und die schöne Weihnachtsdekorationen und besonderes Weihnachtsmarkt in Nürnberg.So Stände Ich und

Erlebet main erester wainachten in Deutchland.Die könnte ich nie vergessen in main leben.







Die Market werde Besuch von Menschen aus aller Welt direkt im Zentrum der Stadt, am Nürnberger Hauptmarkt. Um 5.30 Uhr am Freitag vor dem ersten Adventssonntag, öffnet sich das Christkind ihren Markt, rezitieren den feierlichen Prolog von der Empore der Kirche Unserer Lieben Frau. Und wie jedes Jahr, bis zum Weihnachtsabend, mehr als zwei Millionen Besucher aus der ganzen Welt haben Stichproben der Freuden des Weihnachtsmarktes. Etwa 180 Holzbuden, geschmückt mit roten-weißen Tuch, haben angesichts der Weihnachtsmärkte seinen Namen von "Little Town aus Holz und Tuch". 200 Standinhaber präsentieren ihre traditionellen Waren: Nürnberger Lebkuchen, Obst Broten, Backwaren und Süßwaren, typische Weihnachtsartikel wie Christbaumschmuck Engel, Krippen, Christbaumschmuck und Kerzen, Spielzeug sowie Kunst und kunsthandwerklichen Produkten. Lieblings-Souvenirs sind "Nürnberg Plum People", kleine Figuren aus Pflaumen gemacht. Und natürlich durch Erfrischungen, gibt es immer Rollen mit Nürnberger Rostbratwürstchen und Becher Glühwein zu trinken. Einfach toll.



Weihnachten in Moove Online



Das letzte Weihnachtsfest, das ich immer in Erinnerung habe, das ich hier realisiert habe.
Ich hatte einen Traum. Ich war in einem Bauernhof in Europa im Jahre 1915.

Könnte in jeder beliebigen Stadt in Europa sein, Ich laufe und komme vorbei in ein Weihnachtsmarkt. Ich war total beeindruckt und habe ich das echte Gefühl ich wurde das wieder mal erleben.






Nach dem Erwachen habe ich den Traum geschrieben, und so kommt der erste Weihnachtsmarkt 1915 in Move Online im Dezember 2007.


Weihnachtsmarkt in Nürnberg - 2008





Haben wir Besuch von Freunden aus Moove und Mitglieder von Moove Weld im Laufe des Event.


Maine Gedanken einmal fühlte, dass diese Versammlung anwesend war, weil es keine Staatsangehörigkeit hat, ist Weihnachten für alle, egal Ethic, Rasse oder Religion.

War ein Erfolg, in die Moove in den Geist der Weihnacht, mit Menschen aller Länder zu besuchen, und ich fühlte mich wirklich in Gemeinschaft mit der Welt.

Interessant ist auch die Art und Weise zu Frohe Weihnachten in anderen Sprachen zu sagen.
In Deutschland - Fröhliche Weihnachten, in Argentinien - Feliz Navidad!; In Australien - Frohe Weihnachten; in Ägypten - Mboni chrismen; in Spanien - Felices Pascuas, Feliz Navidad, den Vereinigten Staaten – Mary Christmas in Frankreich - Joyeux Noel, in Indien -- Shub Naya Baras und Italien - Buon Natale.


Fröhliche Weihnachten 2009

eure



( c ) 2009 by M©OVER_Times, *tess Fee*

Sonntag, 17. Januar 2010

Bikini 60-jährige Geschichte



Die ersten speziellen Kleider für den Strand kamen im 19. Jahrhundert und wurden von Tag zu Tag bekannter. Bis Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts kümmerte sich niemand viel um Strand. Baden an Strand wäre wichtig und gut für die Gesundheit. In der Zeit trug man am Strand: kleine Low-Cut, und verarbeitet sie bis zu den Oberschenkeln. Die Zeit verging, da wurden die Handtücher praktischer.
 

Niemand sonst wusste von der bombastischen Erfindung des Jahrhunderts: der Bikini.
Das änderte sich mit der konservativen Vorstellungen der Gesellschaft!



Was ist Bikini?


Der Bikini ist ein kleiner zweiteiliger Badeanzug für den Oberkörper und Unterkörper. Zu der Zeit verursachten Frauen im Bikini eine Art non Explosion. In Frankreic, ist der Begriff ein eingetragenes Warenzeichen.



Zwei Französische Desiger haben den Bikini erfunden : Erstens, erläutert Jacques Heim der "Atom" als "kleinste Bademode der Welt anzupassen" gespielt, und dann Louis Réard zeigte die "Bikini, kleiner als der kleinste Badeanzug der Welt" und bekam der Ruf des Schöpfers des Stückes.


Louis war kein Stilist, sondern ein Ingenieur und sein Spiel war sehr kühn für die Zeit, in der kein Modell, das Spiel mitmachen wollte.Es war am 30. Juni 1946, bereits nach der Beendigung des Zweiten Weltkrieges (1939-45), als eine Bombe explodierte auf dem Bikini-Atoll (Pazifischer Ozean). Die ganze Welt war von diesen Atomtests schockiert


Fünf Tage später kehrte die Welt vor den Mund zu öffnen, wenn in Ausrufezeichen, auf den Laufstegen von Paris, kam das erste Zeichen, dass die Mode des Strandes immer gewagt hat: der Bikini! . Micheline Bernardini, eine Tänzerin / Stripperin hat in Casino de Paris beschlossen, die Herausforderung für die Parade mit einem solchen "Bikini" zu akzeptieren.



Trotz dem Bikini, wie zu sehen, ist es, dass ihr Schöpfer war ein bisschen die Vorlage zu machen, mehr akzeptabler. So, der Bikini, hat den Nabel bedeckt, und es hob ein paar Rüschen zu verschleiern, um die Formen.

Die Spitze ist nicht mehr nur aus zwei Dreiecken durch dünne Streifen fest zusammen und wurde wie die riesigen Büstenhalter, dass zum Zeitpunkt verwendet wurden.

Aber am Anfang waren Frauen nicht bereit, Kleidungsstücke so niedrig zu verwenden, zeigt dass es in mehreren Ländern, darunter Portugal verboten wurde.

Und die Meinungen waren geteilt: Einige meinten, wenn das Modell aus zwei Teilen sind gäbe es einen Skandal. Ein Aufruhr gegen die guten Sitten!", Dachte man, dass die Änderung bereits spät gekommen und habe nicht lange, um in das neue Bewegung des Nabels.

• Die Presse, die angeblich mehr offen für neue Dinge, auch der Bikini abgelehnt, und sagen, dass das Modell nicht mehr als fünfzehn Tage bestehen würde. Doch es kam anders….

• Es ist klar, dass die Bikinis in der Zeit nicht genau die gleichen waren wie diejenigen, die sichtbar sind heute in einigen Stränden (kleine Teile).

• Sie waren viel diskreter, aber sie schlugen ein wie eine Bombe! Das erste Modell, welches sich in einem Bikini zeigte, war nicht anders anders, als es heute ist. Deshalb wurde es so schlecht unterstützt.

• Um zu zeigen, wie klein die Erfindung war, sagte Louis Réard, dass der Bikini nur explosive wäre, wenn durch einen Ehering durch passen.

• Es ist klar, dass trotz aller Kritik, die zu hören waren, den Erfolg der Bikini war so groß, dass Réard, ein Patent für seine Erfindung anmelden musste. Als Louis Réard den Bikini vorgestellt hat, hätte er nie gedacht, dass auch heute noch Frauen auf der ganzen Welt seine Erfindung tragen würden.



Bikini in Brasilien und auf die Welt


In Brasilien wird der Bikini in den späten 50er Jahren verwendet. Erstens durch Superstars wie Carmen und Norma Veronica Tamar Massen, die auf dem Sand gegenüber dem Copacabana Palace in Rio de Janeiro gesammelt und später entschied sich die Mehrheit, die Sinnlichkeit der brasilianischen Kostüme anzuschließen.


In den 50 und 60 wurden die Film Schauspielerinnen und Pin-ups der größte US-Verbreiter der Bikini. Im Jahr 1956, verewigt in Frankreich Brigitte Bardot das Kleid in dem Film "Und immer lockt das Weib", ein Vichy-Karo-Muster verziert mit Rüschen.




In den 60er Jahren, waren die sexy Bilder der Schauspielerin Ursula Andress im Bikini mächtig,in der Szene des Films 007 gegen Dr. No "(1962). Im Jahr 1964 entwirft der amerikanische Designer Rudi Mode Anfang des Kostüms entlassen und führte zu den oben ohne, in eine noch größere Kühnheit.





Das änderte sich mit David Azulay, die Blue Man, der den Riemen erstellt. Aber es war in den frühen 70er Jahren, einen neuen brasilianischen Bikini-Model, noch kleiner, schien die Landschaft verändern und die Welt zu erobern.


Verweise auf das Buch Die Bikini von Lycra und Blue Man von David Azulay, die erste Marke von Bikinis in Brasilien Tanga erschien in einem Sommer, wo die Frauen Bikinis mit Haken trugen und wickelte die Seite, um ihn zu halten nach dem er nass wurde.
 

Noch in Brasilien, in den 80er Jahren, kam der Riemen.
Der Bikini wurde in den 80er Jahren als ein Symbol an den Stränden von Rio de Janeiro beliebt. Der unschlagbare Fio dental (brasilianischer Bikini), immer noch der Favorit unter den Jugendlichen.




Zusätzlich zu den Riemen, das verlorene Jahrzehnt brachte auch die Bikini-und Drachenfliegen. Das Modell, sehr eng, die Seiten sind sehr hoch und können noch an den Stränden von Brasilien gesehen werden. Bikinis sind in Brasilien beliebt sind die Stil Segelflugzeug und Zahnseide. Bikini Tanga Stil, Drachenfliegen und Zahnseide sind wirklich brasilianischen Beiträge von Louis Réard erstellt Stück.



In 90 Jahren kommen die Badehosen jetzt noch größer in Mode. Ein reichhaltiges Arsenal, einschließlich Bekleidung und Zubehör sind Teil der Badeanzüge, wie die Ausgabe des Strandes, bunte Taschen, Schuhe, Sonnenbrillen, Hüte und Handtücher.
Die Modelle haben sich vervielfacht und technologische Entwicklungen ermöglicht die Entstehung von Gewebe zunehmend resistent und eignet sich für Bade-und Schwimmbecken.





Der Strand ist ein sehr Demokratischer Platz ,heut zu Tage, alle Frauen können zwischen Badeanzug, Bikini und Tanga auswählen, aber sie sollen sich nicht nackt der Öffentlichkeit presentieren, dies ist verboten, trotzen sind die Brasilianische Frauen sehr erotisch in deren Badekleidung, und werden als die schönsten Frauen auf der Welt angesehen.




Brasilien, mit einer großen Küste und fast das ganze Jahr über Sommer, ist das einflussreichste Land in der internationalen Bademode, ist für Qualität und Originalität in seinen Dramen bekannt, welche auf die brasilianische Kultur durch die Natur und auch Karneval beruhen.





Bikini in Brasilianischem Karneval



Mehr über Karneval kommt im Februar in das Magazin
Mit exklusivem Artikel über unsere Kultur.


( c ) 2009 by M©OVER_Times, *tess Fee*